Vita – Zur Person

keine graue Theorie

Felix Deck, hat neben klassischen Ausbildungen zum technischen Kaufmann und diversen Tätigkeiten in verantwortlicher Funktion eine über 30jährige Erfahrung als Unternehmer mit einem mittelständischen Betrieb im Handwerk.

Als ambitionierter Marathonläufer absolvierte er über 40 Marathonläufe. Er überwand dabei Krankheit und Krisen durch Laufen als Therapie und war dabei lange als Coach und Schrittmacher beim Karlsruher Marathon aktiv.

Über das Studium der EKS-Strategie® (www.eks.de) in Verbindung mit seiner Ausbildung in NLP (www.nlp.de) und anderen therapeutischen und mentalen Erfahrungen entwickelte er sein eigenes Beratungs- und Kommunikationsmodell. Durch seine Fortbildung als Wirtschaftsmediator (IHK) weiß er, dass in den Konflikten eine große Chance für die persönliche und unternehmerische Weiterentwicklung liegen kann.
Das Konzept Ihr BeziehungsProfil wurde bereits mehrfach mit Preisen
ausgezeichnet.