Von der Macke zur Marke

Wie Sie sich konkurrenzlos positionieren

Der Wettbewerb um Kunden, Aufträge und Fachkräfte ist groß. Eine eigenständige Marke ist eines der besten Instrumente, die Konkurrenz abzuhängen. Der Weg dorthin führt über die Persönlichkeit: Welche Ziele treiben mich an? Welche Werte leiten mich? Was sind meine ganz persönlichen Potentiale?

Für wen?
Inhaber*innen, Geschäftsführer*innen, Gründer*innen sowie Personen, die sich beruflich neu positionieren möchten. Betriebsinhaber*innen sind eingeladen, je eine Begleitperson mitzubringen, um den Blick auf das Unternehmen abzurunden.  

Ergebnis:
Die Arbeit mit dem EKS®-Strategie-Tableau führt den Teilnehmer*innen ihre Vorlieben und Entscheidungsmuster vor Augen. Sie erkennen die Eigenheiten, die sie zur Marke machen und erarbeiten ihre individuelle Markenstrategie